FAQ

Frequently asked questions

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?


Bei uns können Sie mit PayPal Plus zahlen. Dies bedeutet, Sie haben die Möglichkeiten zwischen PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung zu wählen – und das selbst wenn man gar kein Konto bei PayPal hat. Kunden können die Vorteile von PayPal nutzen und das Geld einfach online überweisen. Beim Kauf überweisen Sie das Geld einfach auf das Bankkonto von PayPal. Dazu kommt, dass Sie mit PayPal Plus in jedem Fall den PayPal-Käuferschutz genießen und zwar nicht nur bei der Bezahlmethode PayPal, sondern auch wenn ihr per Rechnung oder Kreditkarte zahlt. Für die Nutzung von PayPal Plus fallen keine zusätzlichen Kosten an. Kunden können den Dienst nutzen und bezahlen einfach den normalen Preis für die Bestellung.




Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?


Ab dem Moment der Versandbestätigung dauert der Versand innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage. Bitte beachte, dass bei Bestellungen, die an nationalen Feiertagen in Deutschland oder am Tag zuvor aufgegeben werden, sich der Versand verzögern kann. Außerdem werden Waren ausschließlich an den Werktagen von Montag bis Freitag verschickt.




Ich möchte einen Artikel zurückgeben. Wie mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch?


Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn du von dem Kauf eines Produktes zurücktreten möchtest und Ware an uns zurückschicken möchtest. Beachte dazu die Bedingungen und Voraussetzungen in der Widerrufsbelehrung.




Kann Ich bei Ihnen auch telefonisch bestellen?


Ja, es ist möglich deine Betsellung bei uns telefonisch aufzugeben. Dafür kannst du uns von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 609 542 12 erreichen.




Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?


Nein. Dies ist bisher leider nicht möglich. Bitte gebe deine Wohnadresse an, wenn du eine Bestellung bei uns aufgibst.




In welche Länder liefert ihr?


Wir liefern in die komplette EU und in die Schweiz.